Tag 20- 30 Tage- 30 Postings zu den Themen Liebe, Partnerschaft und Beziehung

Ehrlich gemeinte Komplimente sind etwas Schönes. Sie schmeicheln uns und lassen uns für einen kleinen Moment besonders fühlen.

Auch in einer Partnerschaft sind Komplimente ein gutes Mittel, um der Partnerin oder dem Partner seine Zuneigung zu zeigen. Aber natürlich nur, wenn die Komplimente ernst gemeint sind. Dabei geht es nicht darum den Beziehungspartner ins Unendliche hoch zu loben. Es sind eher die kleinen, persönlichen Eigenheiten, für die wir uns gerne loben lassen, weil sie viel realistischer sind, als hochtrabende Töne. Also einfach mal auf die kleinen, liebenswerten Eigenheiten der Partnerin oder des Partners achten und ein Kompliment machen. Es kann sich für Beide lohnen, denn wer ein ehrliches Kompliment bekommt, gibt bestimmt etwas von der guten Laune zurück.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Ab dem 05.09.2016 gebe ich wieder den Unterrichtsblock Verhaltenstherapie an der Paracelsus Schule Aachen.

 

News

 

Ich bin in Elternzeit und nehme derzeit keine neuen Klienten an.

Innerlich
Boxgraben 56- 58
52064 Aachen

info@praxis-innerlich.de
Tel.: 0176 634 635 12